Samstag, 17. November 2018

Sendepause - es geht nach Hause...

17.11.18
Liege seit 2 Tagen mit Fieber im Bett. Darüber gibt es nicht viel zu erzählen. ☹️

Die Reisepläne ändern sich nun abrupt.

Eigentlich steht heute unser 4- tägige Ausflug auf der Insel an . Morgens gegen 5 bin ich im Bad kollabiert. Dann muss endlich mir selbst gegenüber zugeben, dass ich so keine 4- Tagestour unternehmen kann.

Leider will sich auch mein Infekt nicht bessern, sodass wir nach Beratung kurz entschlossen die Rückflüge zu ändern versuchen. Christiane hat das telefonisch super geregelt mit Lufthansa.
Ich kann noch am gleichen Tag fliegen, sie bekommt einen Tag später einen Platz in einer Maschine.

Von Taipeh fliege ich nach Bangkok, dann nach Wien und München.
Schließlich bin ich gut, aber völlig erschöpft in Hannover gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen